Ein heisses Angebot für den Winter

03.09.2019

Der Sommer verabschiedet sich allmählich, aber die Hitzewellen gehen nicht so schnell vergessen. Wer sich auf das nächste Jahr vorbereiten möchte, profitiert von einer heissen Winteraktion bei den Klimamachern.

Mehrere Hitzewellen machten sich diesen Sommer breit. Bis zu 38 Grad wurden in der Schweiz gemessen. Vergessen sind diese Zeiten nicht, in denen man unaufhörlich schwitzte und das Gefühl hatte, zu verdampfen. Jede Bewegung war eine Belastung und man sehnte sich nach dem kühlen Hauch. Wer ein Klimagerät besitzt, war in dieser Zeit dankbar. Alle anderen hatten sich wohl eines gewünscht.

 Auch wenn die Sommertage langsam weniger werden und die Temperaturen wieder sinken: Der nächste Sommer kommt bestimmt – und mit ihm weitere Hitzewellen. Damit man diesen gelassen entgegensehen kann, hier unsere Aktion: 30% Rabatt auf den ersten Service innerhalb eines Jahres bei der Installation eines Klimagerätes diesen Winter.

 Gerne erinnern wir auch all jene, die eine Klimaanlage besitzen, sie über den Winter zu warten, damit sie im Sommer uneingeschränkt ihren Dienst tun kann. Wir übernehmen die Boilerreinigung, den Austausch der Wasserfilter sowie die Reinigung der Wohnungslüftung. Der Motorenaustausch des Ventilators steigert die Effizienz, der Austausch der Umwälzpumpe reduziert den Stromverbrauch. Übrigens, wir machen auch Heizungsanlagen fit, natürlich bevor der Winter kommt.

 Zu finden ist dieses Inserat auf der Seite 9 der Ausgabe von KW34 im Loki Egnach (siehe Bild).

  • Lokal Anzeiger Seite 9 KW34
zurück