News

Geduscht bei dieKlimamacher.ch an der G‘17

Mehr...

4. Klimaevent in der Lokremise St.Gallen

Mehr...

Dennis Reichardt neu im Zentralvorstand von suissetec

Mehr...

Aktuelle Aufträge

Coop Marktplatz, Rorschach Modernisierung

Ausführung der der Installationen von Lüftungs- und Klimaanlagen für die Bereiche Restaurant, Mieterausbau, Grundausbau, Entrauchungsanlagen Mehr...

Kaserne Auenfeld in Frauenfeld

24.10.2017 Ausführung der Lüftungsinstallationen im Bereich des provisorischen Verpflegunszentrums Mehr...

Speditiv und effizient

Als Otto Keller 1955 die Firma gründete, dachte er wohl nicht, dass sie zu einer Aktiengesellschaft mit über 90 Mitarbeitenden heranwächst. Vieles hat sich seitdem verändert. Geblieben ist die Philosophie des Unternehmens: Zuverlässigkeit, Qualität, Top-Service und die Nähe zum Kunden. Alle Standorte befinden sich in der Ostschweiz: Arbon, Frauenfeld, St. Gallen, Herisau und Arnegg. Auch die Mitarbeitenden kommen aus der Region. Hier sind wir zuhause.

Zum Leistungspaket gehören das Entwickeln, Planen, Bauen, Sanieren und Pflegen von Anlagen. Im privaten Wohnbau, im Gewerbe, in der Industrie und bei öffentlichen Bauten. Und das in allen drei Sparten: Heizen, Lüften und Kühlen. Ein qualifiziertes Team, eine zeitgemässe Infrastruktur und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Der Anspruch, speditiv und effizient zu sein, begleitet uns bei der täglichen Arbeit.