News

Geduscht bei dieKlimamacher.ch an der G‘17

Mehr...

4. Klimaevent in der Lokremise St.Gallen

Mehr...

Dennis Reichardt neu im Zentralvorstand von suissetec

Mehr...

Aktuelle Aufträge

Coop Marktplatz, Rorschach Modernisierung

Ausführung der der Installationen von Lüftungs- und Klimaanlagen für die Bereiche Restaurant, Mieterausbau, Grundausbau, Entrauchungsanlagen Mehr...

Kaserne Auenfeld in Frauenfeld

24.10.2017 Ausführung der Lüftungsinstallationen im Bereich des provisorischen Verpflegunszentrums Mehr...

Das Klima wandelt sich – und wir mit ihm

Das Thema «Klima» ist vielfältig und beschäftigt Experten gleichermassen wie die Gesellschaft. Gelingt der Sprung von den fossilen zu den erneuerbaren Energien? Sind die Industrien bereit dafür? Wir beschäftigen uns täglich mit diesen Fragen und reagieren mit Engagement auf die Herausforderungen, die noch auf uns zukommen werden. Aus diesem Grund haben wir den Klimaevent lanciert. Er findet alle zwei Jahre statt und behandelt Klima-Themen, die uns alle angehen.