Axel, wir gratulieren dir!

15.07.2022

In diesem Sommer hat Axel Bremer seine Lehre als Sanitärinstallateur EFZ hervorragend mit der Note 5.3 abgeschlossen.

Mit rund 40 Jahren Lebenserfahrung hat sich Axel Brehmer entschlossen eine Lehre als Sanitärinstallateur zu machen und das Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis zu erlangen. Als Familienvater war es eine spezielle Herausforderung mit den deutlich jüngeren Klassenkameraden die Schulbank zu drücken. Seit dem ersten Tag war Axel sehr ehrgeizig und wollte unbedingt eine erfolgreiche Lehre absolvieren. Dies hat er nun mit der hervorragenden Note von 5.3 eindrücklich bewiesen.

Wir gratulieren dir von Herzen und sind stolz auf deine grossartige Leistung.

  • Axel, wir gratulieren dir!
  • Axel, wir gratulieren dir!
  • Axel, wir gratulieren dir!
  • Axel, wir gratulieren dir!
  • Axel, wir gratulieren dir!
zurück