Zertifikate

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Nur gesunde und starke Mitarbeitende erfüllen ihre Aufgaben korekt und mit Freude. Wir schützen sie vor Risiken und Unfällen im Umfeld ihrer beruflichen Tätigkeit in unserem Betrieb. Zur Anwendung von Branchenstandards und Richtlinien haben wir uns verpflichtet und setzen sie im Rahmen der Gebäudetechnik-Branchenlösung von suissetec um.

zum PDF

Top-Lehrbetrieb 2023-25

Seit Jahrzenten bilden wir Lehrlinge im Büro und in der Monatge aus. Von Suissetec haben wir auch im 2023 die entsprechende Auszeichnug erhalten.

zum PDF

Kälteanlagen Zertifikat

Unser Betrieb verfügt über die gesetzliche Bewilligung kältetechnische Anlagen zu installieren, Leitungen zu verlegen, Apparate zu installieren und in Betrieb zu nehmen wie auch die Gesetzliche Dichtigkeitskontrolle auszuführen. Wir erneuern die Bewilligung jährlich.

zum PDF

Zertifikat über die Aufnahme in die ständige Liste qualifizierter Unternehmen

Wir kommen unseren Verpflichtungen nach: Sozialabgaben und Steuern sind bezahlt und in den letzten 3 Jahren wurde kein Betreibungsverfahren gegen uns eröffnet. Dies bestätigt Ihnen der Kanton Thurgau.

zum PDF

Auszeichnung für Energieeffizienz und Klimaschutz

Wir engagieren uns für den Klimaschutz und haben mit dem Bund eine Zielvereinbarung abgeschlossen.

zum PDF