Gemeinsam. Nachhaltig. Erfolgreich.

Als Otto Keller 1955 die Firma gründete, dachte er wohl nicht, dass sie zu einer Aktiengesellschaft mit 120 Mitarbeitenden heranwächst. Vieles hat sich seitdem verändert. Geblieben ist die Philosophie des Unternehmens: Zuverlässigkeit, Qualität, ein Top-Service und die Nähe zum Kunden. Alle Standorte befinden sich in der Ostschweiz: Arbon, Frauenfeld, St. Gallen, Herisau und Arnegg. Auch die Mitarbeitenden kommen aus der Region. Denn hier sind wir zuhause.

Zum Leistungspaket gehören das Entwickeln, Planen, Bauen, Sanieren und Unterhalten von Anlagen. In der Industrie, im Gewerbe, bei öffentlichen Bauten, in der Immobilienbranche und im privaten Wohnbau. Und das in allen Sparten der Gebäudetechnik. Ein qualifiziertes Team, langjährige Erfahrung sowie eine zeitgemässe Infra- und Firmenstruktur zeichnen uns aus. Der Anspruch, speditiv und effizient zu sein, begleitet uns an jedem Arbeitstag.