Berufsinformation im Berufsbildungszentrum Arbon

25.09.2020

Am Donnerstag 24.09.2020 fand im Berufsbildungszentrum Arbon die Berufsinformation statt.

Wir die Klimamacher AG waren mit 2 Berufsbildnern (Sinisa Todic für den Anlagenbau Heizung/Lüftung/Sanitär und Yves Brunnenmeister für die Gebäudetechnikplaner H/L/S ) vor Ort.

Begleitet wurden die Berufsbildner von zwei Lernenden Anlagenbau Rinor Rahimi (Heizung) und Sven Bosshart (Lüftung) und einer Lernenden Chiara Wasem (Gebäudetechnikplanerin Heizung).

Bei diesem lehrreichen Tag konnten die Schüler, wie auch wir, neues Wissen schöpfen. Die Schulzimmer wurden als Vorstellungsräume genutzt und durften nach Belieben gestaltet werden. Die wissensbegierigen Schüler konnten sich verschiedene Berufe aussuchen und den Vorträgen beiwohnen. Mit einigen Schülern konnten so manch spannende Gespräche geführt werden. 

Wir sind dankbar, dass wir bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung anwesend sein durften und hoffen natülich den einen oder anderen Schüler in Zukunft bei uns in der Firma begrüssen zu dürfen.

 

  • Berufsinformation im Berufsbildungszentrum Arbon
  • Berufsinformation im Berufsbildungszentrum Arbon
  • Berufsinformation im Berufsbildungszentrum Arbon
zurück