Die Marke wird zur Firma

02.09.2020

Jetzt ist es offiziell: Die Otto Keller AG hat mit der ehemaligen Holding Alcadum AG fusioniert und läuft ab sofort unter dem Namen «Die Klimamacher AG». Alle Rechte und Pflichten aus bestehenden Vertragsverhältnissen der Otto Keller AG gehen nahtlos in die neue Firma über.

Die neue Namensgebung war schon länger unser Wunsch, da uns mittlerweile viele unter der Marke kennen, die wir in den letzten Jahren aufgebaut haben. Und es ist der ideale Zeitpunkt, weil eine weitere prägende Unternehmensentwicklung bevorsteht: Peter Starks Pensionierung.

Diese haben wir schon beim gemeinsamen Management-Buy-out 2011 in die Planung einbezogen. Nun rückt sie näher und Peter Stark reduziert sein Pensum, um sich die nächsten zwei bis drei Jahre auf die strategischen Ziele und Finanzen zu konzentrieren. Sein Aktienpaket hat er an meine Frau und mich übergeben. Für die kollegiale, wertvolle Geschäftspartnerschaft danke ich ihm und ich freue mich, dass er uns weiterhin im Unternehmen unterstützt.

Für die Zukunft haben wir so manches Ziel, unter anderem die Nachwuchsförderung. Was aber unverändert bleibt, ist unser Anspruch, eine top Leistung zu erbringen. Daher werden wir weiterhin für ein hervorragendes Klima sorgen. Beim Heizen, Kühlen, Lüften genauso wie im Sanitärbereich.

  • Logo
zurück