Ein Grund zum Feiern - Personalanlass

02.12.2022

Aufgrund der Pandemie haben wir lange auf diesen Tag warten müssen. Endlich konnte nun der Mitarbeiter-Partneranlass stattfinden. Einmal nach LAS VEGAS und zurück an einem Abend- eine gelungene Feier im einzigartigen Ambiente des Presswerks Arbon. Tolle Erinnerungen werden bleiben.

Wir danken der Frehner Event Casino, die uns mit Geschick in die Kunst des Roulett- und Blackjack-Spiels einweihte, dem Catering Mehrlust aus Diepoldsau für die köstliche Verpflegung und der Gätzi Event + Equipment für die musikalische Umrahmung und die Fotobox, die für einiges an Lachern gesorgt hat. Ebenfalls bedanken wir uns bei Grünpunkt aus Thal für die edle und harmonische Tischdekoration. 

  • Partneranlass November 2022
  • Partneranlass November 2022
  • Partneranlass November 2022
zurück