WP-SYSTEMMODUL-PARTNER

25.06.2018
Theo Naef

Energieeffizienz ist uns wichtig. Deshalb sind wir zertifizierter Installateur der Fachvereinigung Wärmepumpen Schweiz FWS.

Das hat für den Kunden wesentliche Vorteile: Wer eine FWS-zertifizierte Wärmepumpe installiert, erwirbt eine Anlage, die hohe Qualitätsansprüche erfüllt. Sie kostet den Hausbesitzer nicht mehr als eine vergleichbare Anlage ohne Modul, weist aber eine noch höhere Energieeffizienz auf. Dadurch verringert sich der Stromverbrauch; über die Lebensdauer einer Anlage gerechnet, heizt und produziert der Hausbesitzer das Warmwasser rund zwei Jahre «gratis» im Vergleich zu einer durchschnittlichen Wärmepumpenanlage.

Die FWS-zertifizierten WP-Anlagen sind von unabhängigen Fachleuten geprüft worden. Alle System-Komponenten der Heizung sind aufeinander abgestimmt, sie ist korrekt reguliert und arbeitet mit optimalem Wirkungsgrad. Das garantiert dem Hausbesitzer tiefe Betriebs- und Unterhaltskosten. Wir als zertifizierter Installateur geben dafür eine schriftliche Leistungsgarantie ab. Weil wir von diesem System-Modul überzeugt sind und alles daran setzen, dass der Kunde von einer noch höheren Energieeffizienz und einer langen Lebensdauer bei seiner Heizung profitiert.

Weitere Infos zum FWS-zertifizierten WP-System-Modul:

http://www.wp-systemmodul.ch/de-ch/page/Hauseigentuemer/Nutzen-fuer-den-Hausbesitzer-10040

WP-SYSTEMMODUL-PARTNER
zurück